24.09.2021

AQUASYS auf der FeuerTrutz 2021

Die Plattform für Brandschutzlösungen öffnet von 18. – 19. Oktober 2021 im Messezentrum Nürnberg wieder ihre Tore. Auf der internationalen Fachmesse für den vorbeugenden Brandschutz präsentiert AQUASYS Technik GmbH zum wiederholten Mal innovative Lösungen zur effektiven Brandbekämpfung. In Halle 10.1, Stand 208 können sich Besucher von der effizienten Wirkungsweise der Brandbekämpfung mittels Hochdruck-Wassernebel überzeugen und zu beeindruckenden Referenzen mit unseren erfahrenen Spezialisten austauschen.

Für Planer, Hersteller und Betreiber von Gebäuden und Verkehrsinfrastruktur, Maschinen und Anlagen, sowie von Schienen und Sonderfahrzeugen liefern wir hochwertige Brandbekämpfungssysteme und schlüsselfertige Lösungen.
Umfassende Kompetenzen in den Bereichen Systems Engineering, Simulation und Life Cycle Costs, sowie Qualitäts-, Projekt- und Prozessmanagement werden ergänzt durch unsere erstklassigen Fertigungs-, Montage- und Servicekapazitäten. Eine individuelle Auseinandersetzung mit der Kundenanwendung ermöglicht uns eine kompetente Beratung sowie kostenoptimierte Lösung.
Darüber hinaus pflegen wir engen Kontakt mit Partnern aus Forschung sowie Feuerwehren und Brandschutzinstituten und stellen uns neuen technologischen Herausforderungen.

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns auf unserem Messestand unter info@aquasys.at

Bitte beachten Sie die Hygienemaßnahmen hier. 

Zurück zur Übersicht

AQUASYS auf der FeuerTrutz 2021