27.02.2019

Erfolgreiche Inbetriebnahme in Indien

AQUASYS schützt ein weiteres Testzentrum in Indien (Gurugram, Region Haryana) für einen der führenden indischen Automobilhersteller. In diesem Testzentrum sind Ingenieure für die Konstruktion, Entwicklung und Bewertung von Fahrzeugen tätig.

Die indische Automobilindustrie vertraut einmal mehr auf ein AQUASYS System. Aufgrund der Effizienz des Wassernebels bei der Brandbekämpfung, der Flexibilität bei der Montage von Rohren und der kompakten Bauform von AQUASYS Komponenten ist diese Art der Brandbekämpfung sehr begehrt. Der Schutzumfang beinhaltet 30 Testzellen mit Zwischenbodenbereich inklusive kleineren Technikräumen. Während der letzten sieben Tage wurden Druck- und Funktionstest der Anlage durchgeführt. Nach erfolgter Prüfung konnte das System erfolgreich in Betrieb genommen werden.

Ein Dank gilt besonders dem lokalen Inbetriebnahme-Team unseres Partners Everest Kanto Cylinder Limited, welches von einem AQUASYS Supervisor im Vorfeld geschult und während der gesamten Inbetriebnahme begleitet wurde.

Zurück zur Übersicht

Erfolgreiche Inbetriebnahme in Indien